Meldungen:

Overkills The Walking Dead – Beta kommt!

Bereits auf der diesjährigen E3 konnte Overkills the Walking Dead für einige Begeisterung sorgen. Die bisherigen Titel der Serie waren ja eher mittelmäßig, bis schlecht, aber unter dem Dach von 505 Games wird sich Overkills the Walking Dead vermutlich zum ersten ernstzunehmenden Titel entwickeln. Die ersten Trailer beweisen bereits das man vom Spiel zumindest Storymäßig großes erwarten darf. Eine closed Beta wird in Kürze bereits starten. Für all diejenigen die das Spiel vorbestellen wird es ab dem 9 Oktober den vorabzugriff auf einige Testinhalte geben. Ab dem 6.November wird das Spiel dann offiziell komplett verfügbar sein.

Schade das es nur für Vorbesteller einen Beta Zugang geben wird. Idealerweise wird es aber wieder Vorverkaufsboxen mit Steelbook geben in denen der Code für den Beta Zugang enthalten sein wird, hoffen wir zumindest mal.

 

Über Frank Ludwig (2559 Artikel)
Frank zockt seit er denken kann und lebt für seine Hobbies. Als Hobbyautor, Webmaster, CEO und Mädchen für alles weiß er viel, aber nicht alles. Was immer ihr wissen wollt, sucht oder braucht, Frank hat eine Lösung für euch, und wenn er die Antwort bei seinen zuverlässigen Kollegen suchen muss ;-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: