NIS kündigt TOUHOU GENSO WANDERER für PS4 und Vita an

News

TGW_logo_small

Nippon Ichi Software hat das Release von Touhou Genso Wanderer nun auch für den Westen der Welt angekündigt. Wir werden das rougelike RPG Anfang 2017 auch in unseren Regalen erwarten dürfen. Ja richtig gehört, es wird auch für Europa eine Disc Version geben.

TGW_CoverArt

In TOUHOU GENSO WANDERER übernimmt der Spieler die Rolle von Reimu einer Dienerin des Hakurei Schreins. Eure Aufgabe wird es sein die jüngsten Vorkomnisse in der Welt von Gensokoyo zu erforschen. Während des Spieles trefft ihr auf viele bekannte Charaktere aus dem Touhou Projekt. Sucht euch eueren Liebling aus diesen Charakteren heraus und bestreitet zusammen die Abenteuer die auf euch warten.

Eines Tages ist Reimu unterwegs und besucht das Geschäft eines alten Freundes, Rinnosuke Morichika. Dieser zeigt Reimu eine goldene Kugel, die er kürzlich erworben hat. Als Reimu die Kugel berührt passiert jedoch etwas seltsames. Ein Lichtstrahl schießt aus der Kugel hervor und verändert alles. Ein riesiger Turm steht plötzlich da, wo gerade eben noch der Laden stand und die Ganze Welt scheint verrückt geworden zu sein. Könnt ihr mit Reimu und ihrer Partnerin das Rätsel lösen?

Wir werden es Anfang 2017 erfahren! TOUHOU GENSO WANDERER erscheint für Playstation 4 und Playstation Vita. Wir halten euch auf dem laufenden sobald es neue Infos gibt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.