Nintendo mit neuem Projektor am Start

News

Nintendo

Publisher uns Konsolengigant Nintendo, egal wer jetzt wettert das die Nintendo Konsolensparte nicht mehr groß ist, für uns ist und bleibt Nintendo ein Riese, stellte bereits im März einen Patentantrag, der allerdings erst jetzt öffentlich einsehbar wurde. Dieser Patentantrag betrifft einen neuen Projektor der in der Lage ist sein Bild auch für unebene Flächen anzupassen. Ob das Ganze noch in der neuen Nintendo NX verwendet werden wird bleibt fraglich. Die ersten echten Details zur Nintendo NX wurden gerade erst bekannt, da spekulieren wir bereits ob es Nintendo gelungen ist Microsofts Hololens zu kopieren, zu verbessern und im Staub versinken zu lassen!?

Was meint ihr wäre das eine Idee für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.