Yu Gi Oh kommt auf den 3DS

News

Yu Gi OH FeaturePublisher Konami kündigte gestern ein neues Yu Gi Oh spiel an. Dieses Mal kommt das Spiel endlich auf den 3DS. Mit Yu-Gi-Oh! Zexal World Duel Carnival dürfen wir an den großen Erfolgen der gewaltigen Fangemeinde. Ihr dürft im Spiel gegen insgesamt mehr als 40 Charaktere aus der Serie antreten. Das Spiel wird mehr als 5.500 Karten enthalten und gehört damit auf jeden Fall zu den größeren der Serie.  Publisher Konami verspricht das daß Spiel gleichermaßen für Fans als auch für Neueinsteiger geeignet sein wird.

Wie schauts aus, interessiert euch das eigentlich? Dürfen wir hier auch mal über andere Systeme berichten oder kriegen wir jetzt von euch Hauhe?

2 thoughts on “Yu Gi Oh kommt auf den 3DS

  1. Ja meine Yu Gi Oh Erfahrung sieht ungefährt genauso aus, inkl. Trading Card Game eine weile lang. Die Serie hörte bei mir genau an der gleichen Stelle auf. Wir werden vielleicht interessante News auch mal von anderen Systemen bringen, aber mit den Tests bleiben wir erstmal bei Sony, dafür fehlen uns noch Besucherzahlen und vor allem die Zeit ;-) Dazu bräuchte ich locker noch 3 oder 4 Autoren die genausoviel machen wie ich…. ;-)

  2. berichte gern von soviele systemene wie du willst solange der inhalt gut ist ist doch egal welches system.

    Zum spiel habe die neue Yu Gi Oh serie nicht gesehen habe damals aufgehört nach der original Serie. Etwas noch von der 2 serie gesehen mit den schulen auf der Insel aber die spiele da hab ich immer mal wieder reingeschaut vorallem das GBA spiel mit den Würfel hat mir sehr gefallen. Mal schauen wie das hier so wird .

    PS: Wo wir grade bei Card games sind Blizzard sollte mal Hearthstone auf Vita/WiiU bringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.