Update für Share Factory im Anmarsch

News

ps4 featureErst vor wenigen Tagen gab es das Playstation 4 Update 1.70 mit dem nicht nur die Firmware erneuert worden ist, sondern auch das hauseigene Videotool Share Factory eingepflegt worden ist. Mit Share Factory könnt ihr die aufgezeichneten Gameplayvideos der PS4 bearbeiten und mit Spezialeffekten versehen. Trotzdem gibt es jetzt ein Update für Share Factory. Per Nachrichtendienst Twitter gab Sony jetzt bekannt das ein neues Update für Share factory geplant ist das einige Verbesserungen mitbringen wird. Nähere Details nannte Sony bisher nicht, trotzdem dürfen wir uns sicherlich noch über einige neue Funktionen freuen. Fachsimpelt doch einfach ein bisschen mit uns und verratet uns was euch bei Share Factory fehlt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.