Neuestes Gerücht: Die Metro Reihe kommt auf Next-Gen zurück

News

MetroLastLight-650x341Es ist schon eine ganze Weile her das wir uns das letzte Mal in die U-Bahntunnel in Moskau geschlichen haben um dort der atomaren Katastrophe zu entgehen. Was wir dort alles begegnet sind war zwischen grausam und taurig. Die Geschichten um den russischen Untergrund sind auch heute schon teilweise grausam, diese fiktive Zukunft ist um ein vielfaches schlimmer. Der klassische Egoshooter konnte damals schon beste Wertungen und richtig gute Kritik abräumen. Da liegt es natürlich nahe das die beiden Grafikkracher von damals auf die neue Generation umgesetzt werden könnten. Grund für die Annahme sind zwei Bilder die vor kurzem im Internet aufgetaucht sind:

1396178094-metro-redux-1 1396178094-metro-redux-2Diese beiden Screenshots sind angeblich kein Fake. Was können wir daraus erfahren?

Angeblich soll Metro Redux Metro 2033 und Metro Last Light enthalten, zusätzlicher Downloadcontent wird ebenfalls integriert sein. Für Day-1 Käufer wird es zusätzlichen Content geben. Die Compilation wird 2014 erscheinen und für PC, PS4 und XB1 erscheinen.

Was haltet ihr davon? Wartet ihr genau auf sowas? oder nerven euch die andauernden Neuauflagen von älteren Spielen langsam? Haben die guten alten Metro Teile es verdient neu aufgelegt zu werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.