Neues Material für PS-Vita unterwegs

News

PS-Vita-SlimAuch die gute alte Playstation Vita wird ein Upgrade erhalten. Bereits in kürze wird die Playstation Vita Slim, mit neuem Display und wesentlich mehr Akkulaufzeit das Licht der Welt von Europa erblicken dürfen. Allerdings dürfen wir uns laut den Angaben auf der E3 natürlich auch wieder auf eine Menge interessanter Spiele freuen. Auf der diesjährigen E3 präsentierte Sony neben Minecraft für die Playstation Vita auch viele andere Titel wie zum Beispiel Velocity, Freedom Wars, Child of Light und don´t starve. Wir haben euch natürlich von eingen schon berichtet allerdings zeigt dies deutlich das Sony noch keinen Schlussstrich unter die ganze Geschichte ziehen will. Wenn nun noch die allseits zu teuren Speicherkarten günstiger werden würden könnte die Playstation Vita tatsächlich zu einem Verkaufsschlager werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.