Neues Indie Space Combat Game angekündigt

News

Sol Exodus LogoIndies sind in und das es sich dabei nicht immer um pixelige Minispiele handeln muss die nur bedingt Spaß bereiten können, oder eher in die Zeit eines Gameboy Color gehören, haben wir euch vor kurzem bereits mit Strike Suite Zero gezeigt. Damals haben wir noch gemosert das unser geliebtes Space Combat Genre komplett ausgestorben sei, das ändert sich jetzt. Mit “The Exodus of Sol” kommt eine Neuauflage von Sol:Exodus in den Handel. Sol: Exodus war ein PC exclusiver Titel den wir vor einiger Zeit im Handel begrüßen durften. Beste Kritiken von allen Medien konnte das Spiel einheimsen. Die Jungs und Mädels bei Bit Planet haben sich jetzt dem Spiel angenommen und es nochmal ordentlich aufpoliert. Jedenfalls kündigdte Bit Planet vor kurzem eine Neue Version von Sol: Exodus an, unter dem Titel Exodus of Sol wird das Spiel erneut für PC und Konsole erscheinen, hier natürlich die PS4 und die XB1. Dafür werden derzeit bei Bitplanet alle Schiffsmodelle, deren Physik und der Spielumfang überarbeitet. Es soll mehr Spielerschiffe geben und die Grafik wird auch noch einmal aufpoliert! Schwingt euch also schonmal in euren Raumanzug wir informieren euch wann das Shuttle die Erde verlässt, sobald wir einen Termin haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.