Neue Infos zum Vaults Update für Destiny 1.12

News

DestinyMittlerweile konnten wir uns persönlich von Destiny ein wenig loseisen, endlich, nach weit mehr 250 Stunden Spielzeit und 3 Charakteren nahe dem maximal-Level. Dennoch teilen wir natürlich gerne die neuesten Infos zu kommenden Update 1.12 mit euch. Das Vaults-Update soll mehr Platz im Tresor bringen. Dort lagern Spieler ihre nicht benötigten Ausrüstungsgegenstände. Das kann allerdings bei 3 Charakteren schnell verdammt eng werden, nicht nur 3 Charakteren, sondern auch bei allen die ihre Exotischen Waffen nicht zerlegen wollen und diese lieber behalten, immerhin kommt man ja nur schwer dran. Auch Materialien zu lagern kann schnell schwer werden, da wir mittlerweile nicht einmal 1 Stück von jedem Material einlagern können, ohne das der Tresor bereits voll wäre.

Das neue Update soll mehr Platz im Tresor bieten! Jetzt werden viele schreien, genauso wie wir, das kann doch nicht soooooo schwer sein, einfach einmal Copy & Paste im Code, den Code verdoppeln und gut ist! OK ein bisschen mehr vielleicht, aber viel mehr wirds wohl nicht sein! Das ist durchaus richtig, das Problem liegt nicht an der codierung sondern am Speicher von PS3 und X-Box 360. Hier liegt der Knackpunkt, denn Spieler der “alten” Systeme werden mit dem Update die Vergleichsfunktion verlieren da die älteren Konsolen nicht genug Speicher haben. Trotzdem soll das Update wahrscheinlich im April kommen. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir etwas neues wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.