Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 – es kommt dick

News

maxresdefault

Langsam aber sicher nimmt die Games Saison wieder fahrt auf. Aktuell testen wir gerade Farcry Primal für euch, das Review kommt heute noch. Weitere tolle und interessante Spiele stehen aber ebenfalls schon auf dem Plan. Eines der großen und lsutigen Games die jetzt kommen ist Plant´s vs. Zombie´s Garden Warfare 2. Der Launchtrailer gibt uns schonmal einen ersten Eindruck von dem bunten gewusel das im neuen Multiplayershooter auf uns wartet…

Plant´s vs. Zombie´s Garden Warfare 1 konnte uns damals bereits überzeugen, wenn EA mit dem zweiten Teil nur annähernd so viele Neuerungen und Spaß eingebaut haben wie beim ersten Teil dann kanns nur klappen. Eines steht auf jeden Fall fest… PLants vs. Zombies Garden Warfare 2 wird Größer und bunter denn je. Aktiv Schlachtfelder, Luftkampf, Splitscreen für alle Spielmodi, direktes Matchmaking mit Freunden und viele neue bunte Charaktere und Geheimnisse die man entdecken kann…

Wer von euch wird wieder mit dabei sein wenn Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 am 25.2.2016 erscheinen wird?