Meldungen:

Mutant Year Zero: Road to Eden – Launch-Trailer passend zur Veröffentlichung

Heute ist das interessante Taktikspiel “Mutant Year Zero: Road to Eden” für Playstation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht worden. Passend zum Release stimmt ein frischer Launch-Trailer auf den Titel ein.

Publisher Funcom und die Entwickler von The Bearded Ladies haben heute ihr interessantes Taktikspiel “Mutant Year Zero: Road to Eden” im Handel veröffentlicht. Passend zur Veröffentlichung des Spiels, welches das taktische Kampfsystem eines “XCOM” mit Story, Erkundung, Stealth und Strategie kombiniert, wurde auch ein frischer Launch-Trailer veröffentlicht. Der Trailer stellt die beiden anthropomorphen Protagonisten Bormin und Dux vor, die gemeinsam mit anderen Mutanten durch eine post-apokalyptische sowie post-humane Welt reisen und zu überleben versuchen.

Rui Casais, CEO bei Funcom, sagte zu der Veröffentlichung: „Wir sind absolut begeistert, heute Mutant Year Zero veröffentlichen zu dürfen. Es war eine Freude, mit dem talentierten Team von The Bearded Ladies zusammenzuarbeiten. Rundenbasierte Spiele gehören zu meinen Lieblings-Genres und ich hege keinerlei Zweifel, dass dieses Team ihr Herzblut und ihre gesammelte Kreativität in diesen einzigartigen Mix aus Adventure und Strategiespiel hat fließen lassen.“

„Mutant Year Zero: Road to Eden“ ist ab heute, dem 04. Dezember 2018 für Playstation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

Über Egor Sommer (772 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: