Meldungen:

Monster Hunter: World – Internationale Test-Wertungen in der Übersicht

Morgen erscheint bereits Capcoms heiß ersehnte Monsterhatz “Monster Hunter: World” für Playstation 4 und Xbox One und was wäre passender zum bevorstehenden Release als die bereits veröffentlichten internationalen Test-Wertungen mit euch zu teilen? Einige glückliche von euch haben bestimmt bereits ein Exemplar ergattern können, doch alle anderen müssen sich nur noch wenige Stunden gedulden. 

Wie den Test-Wertungen zu entnehmen ist, hat Capcom es mit Bravour geschafft den aktuellen Monster Hunter Titel auf die aktuelle Konsolengeneration zu hieven, denn der Durchschnittswert pendelt sich bei rund 90 Prozent ein. Die beeindruckende Präsentation, der leichtere Einstieg für Neulinge, der großartige Umfang und die Überarbeitung der Spielmechanik werden in den meisten Kritiken lobend hervorgehoben. Welche Stärken und Schwächen “Monster Hunter: World” noch für die Spieler bereithält, könnt ihr den einzelnen Reviews entnehmen.

Die internationalen Test-Wertungen:

Über Egor Sommer (624 Artikel)
Egor ist ein leidenschaftlicher "Zocker" und spielt alles was er unter die Finger bekommt. Mit dem Nintendo Entertainment System (abgekürzt NES) ist seine Leidenschaft für Videospiele aufgeflammt. Habt ihr Fragen, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges, so zögert nicht ihm zu schreiben. ^^

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: