Lords of the Fallen – Game of the Year Edition angekündigt

News

Lords of the Fallen Logo

Entwickler CI Games hat für das beliebte Action RPG mit dem “geringen Schwierigkeitsgrad” – Lords of the Fallen eine neue Game of the Year Edition angekündigt. Natürlich wird die GotY Edition neben dem eigentlichen Spiel auch einige DLC´s enthalten. Mit dabei wird es das Demonic Weapons Pack geben, Das Lionhearth Pack und The Monks Decipher sowie den umfangreichen Story DLC Ancient Labyrinth. Ab dem 26.Juni wird die Lords of the Fallen GotY im Handel erhältlich sein, natürlich für PC, X-Box One und die PS4.

Einen ausführlichen Test zu Lords of the Fallen lest ihr natürlich wie immer bei uns, wir waren sehr zufrieden damit. Kommerzieller Erfolg scheint dem Dark Souls ähnlichen Spiel auf jeden Fall beschieden gewesen zu sein, auch wenn es viele negative Stimmen neben unserer gab, denn ansonsten würde CI Games nicht auch bereits den zweiten Teil ankündigen. Ihr erinnert euch noch an Lords of the Fallen!?

2 thoughts on “Lords of the Fallen – Game of the Year Edition angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.