Gamescom in Leipzig kommt zurück? Messe Leipzig plant neues Event

News

Gamescom 2014 9 Uhr morgensWir wissen ganz genau das einige von euch sich noch daran erinnern das die wichtigste Spielemesse Deutschlands die Games Convention kurz Gamescom nicht immer in Köln war! Die Leipziger sind natürlich traurig darüber dieses Weltevent noch Nordrhein-Westfalen verloren zu haben. Aber so wie esein aktueller Countdown derzeit auf der Homepage der Messe in Leipzig ankündigt wird es in kürze ein neues Event geben. Zumindest wird ein neues Event enthüllt werden. Es ist anzunehmen das es dabei nicht um eine direkte Konkurrenz zur Gamescom gehen wird, das wäre relativ aussichtslos. Eher erwarten wir ein großes E-Sports Event. Die Auflösung der großen Ankündigung wird es am 2.Juni geben. Freut euch also mit uns zusammen auf neue Events und tolle Tage mit unserem Lieblingshobby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.