Driveclub immer noch nicht fertig!

News

Driveclub Logo

Sony´s neuer Vorzeigeracer, der eigentlich vor mehr als einem Jahr zusammen mit der Playstation 4 erscheinen sollte, wird voraussichtlich im kommenden Wochen an den Start gehen. Allerdings äußerte sich Game Director Paul Rustchynsky bereits mehrfach das es nach dem Start von Driveclub immer wieder neue Updates geben wird. Unter anderem wurde jetzt bekannt das daß dynamische Wettersystem in der Singleplayerkampagne erst noch irgendwann per Update nachgeliefert wird.

Driveclub soll mit der Zeit eigentlich immer mehr Updates bekommen und durch eine Menge Features und Funktionen erweitert werden. Das ist für uns ein deutliches Zeichen das Driveclub immer noch nicht fertig ist. Selbst die Demo konnte aus ähnlichen Gründen nicht pünktlich veröffentlicht werden. Was meint ihr wird Driveclub wieder nur ein halbgarer Versuch oder doch ausreichend komplett, wenn jetzt schon Features nachgeliefert werden müssen die bereits seit Monaten angekündigt worden sind!?