Destiny: Das Ende der Loot-Höhle

News

Destiny Titan Feature

Es war ja auch zu schön um wahr zu sein. Die vor kurzem erst bekannt gewordene Loot-Cave in Destiny wurde mit einem Update bereits gestern weggepatcht. Die Respawn Geschwindigkeit der Schar Truppen ist extrem herabgesetzt worden. Bisher lohnt es sich noch sich an die Höhle zu stellen, allerdings dauert das alles wesentlich länger als bisher. Das looten dauert nun nahezu ewig. Bungie begründet den Schritt, bzw. kommentiert den Schritt auch:

“Der Schwarm der heiligen ‘Schatzhöhle’ hat die Aussichtslosigkeit ihres endlosen Angriffs auf Skywatch eingesehen und sich zurückgezogen, um ihre Wunden zu lecken und den nächsten Angriff zu planen.”

Es ist zu erwarten das die Respawn Geschwindigkeit per Patch immer weiter herabgesetzt wird bis letztendlich die Höhle komplett uninteressant wird. Wir müssen uns wohl alle einige neue Spawn Punkte suchen. Wir findens schade, denn selbst in 4 oder 5 Stunden ballern auf die Höhle haben wir (derzeit auf Level 24) lediglich 3 legendäre Engramme gefunden die uns nichts, aber auch garnichts gebracht haben. Kennt ihr Alternativen? Wisst ihr schon wie es weitergeht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.