Final Fantasy X-HD im direkten Vergleich

News

FFX-X-2HD_YunaTidus_CGArtworkFinal Fantasy X-HD ist unterwegs. Hierzulande erscheint das SPiel am 21.März 2014. Die Neuauflage des Klassikers von 2001 wird mti Sicherheit eine Menge Freunde finden. DIe Redakteure von Kotaku haben jetzt ein kleines Vergleichsvideo veröffentlicht das uns zeigt was die neue PS3 Version optisch besser kann, als die klassische PS2 Version. Die gerenderten Zwischensequenzen wirken in diesem Video zwar nicht sonderlich aufgehübscht aber die Spielgrafik macht einen deutlich besseren Eindruck. Wie siehts aus, wollt ihr euch noch einmal in die unendlichen Weiten von Final Fantasy X stürzen und das Abenteuer erneut erleben?

Also wir freuen uns sicherlich schon auf Final Fantasy X-HD. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Ihr wollt auch sofort dabei sein? Ihr könnt FINAL FANTASY X/X-2 HD Remaster bei Amazon vorbestellen. Das Spin Off X-2 gibt es gleich noch obendrauf für zusammen nicht einmal 40 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.