Lords of the Fallen – erster DLC verschoben

News

Lords of the Fallen LogoDer polnische Entwickler Ci Games konnte uns bereits im letzten Jahr mit Lords of the Fallen überzeugen. Bereits im November hatten wir Lords of the Fallen im Test. Jetzt musste der Entwickler allerdings bekanntgeben das der Story DLC noch nicht ganz fertig ist und ihm der letzte Schliff noch fehlen würde. So wolle man den DLC “Ancient Labyrinth” nicht an die Kunden und Fans ausliefern. Ebenfalls ein neuer für Januar geplanter Patch für das Hauptspiel, der unter anderem einige Schwierigkeiten mit versperrten Arealen behebn soll ist noch in Arbeit da er noch erweitert werden soll.

Mit “Ancient Labyrinth” bekommen Spieler ein komplett neues Areal, das gespickt ist mit Puzzlen und neuen Aufgaben. Ihr könnt mit dem neuen DLC dann Harkyn noch tiefer in die Geschichte führen und einen neuen Magier Lord kennenlernen, der im Kampf seine Fähigkeiten endet. Der DLC bringt darüber hinaus neue Dämonen-Quests, Nebenaufgaben, neue NPCs, eine neue Puzzle-basierende Spielmechanik, sowie neue Waffen und Rüstungsgegenstände, die euer Spielerlebnis noch weiter intensivieren sollen.

Spielt ihr Lords of the Fallen eigentlich noch? Viel Interessanter, wer hat von euch das Spiel schon durchgespielt oder gar eine Platin Trophäae erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.