Lara Croft und der Tempel des Osiris Gold Edition ausgepackt!

News TOP Slider

Lara Croft und der Tempel des Osiris LogoSeit kurzem ist Lara Croft und der Tempel des Osiris erschienen. Das neue Abenteuer der bekannten Archäologin führt uns dieses Mal in die tiefen Abgründe der ägyptischen Unterwelt und Mythologie. Wir dürfen neben Lara auch einen weiteren Schatzjäger sowie 2 Ägyptische Gottheiten, Isis und Horus spielen. Da das Spiel eigentlich nur als digitale Edition erscheinen sollte ist es uns natürlich eine Freude eine der wenigen Retail Editions in den Händen halten zu dürfen. Lara Croft und der Tempel des Osiris kommt in der Gold Edition mit physischem Datenträger, Lara Figur, Karte und Artbook daher. Wie das ganze aussieht zeigt unser erstes unboxing Video:

Seid bitte nicht ganz so hart, es ist der erste Versuch, wir arbeiten noch dran, aber wir wollen ja auf jeden Fall schon einmal klarstellen das wir dran arbeiten. Im kommenden Jahr erwarten euch hoffentlich noch einige dieser Unboxing Videos und auch mehr Let´s Play und First 10 Minutes Videos. Schaut einfach mal rein, lasst euch informieren und sagt uns was ihr davon haltet!

Natürlich dürft ihr gerne auch unseren Youtube Kanal Abbonieren, einen Kommentar hinterlassen hier genauso wie bei Youtube. Einen Review reichen wir euch in Kürze nach, wir müssen das Spiel ja nun nach dem auspacken auch erstmal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.