König der Besessenen Themenwochen

Taken King Special TOP Slider

Taken King Oryx LogoIhr habt seinen Sohn geschlachtet… mit seinem eigenen Schwert! Jetzt ist Baba sauer und hat ein Grabschiff mit eurem Namen drauf geschickt! Oryx kommt mit seinen Legionen ins Sol-System, bemächtigt sich den einfallenden Invasoren, bringt sie unter seinen eiskalten Griff und erschafft einen neuen Feind… die Besessenen. All das nur aus einem Grund: um die Gottesschächter zu töten. Ihr merkt schon wir reden von DIR! Schlächter des Gottes Crota, bereite ich vor, denn jetzt ist sein Vater sauer und gekommen um dich zu töten!

Es dauert nicht mehr lange, dann fällt Oryx im erdnahen Orbit mit seinem gewaltigen Grabschiff ein. Um die Ankunft unseres nächsten Ziels zu feiern bereiten wir hier bei Playstation Choice ab sofort die Destiny Themenwochen vor! Wir werden euch in den nächsten Tagen und Wochen bis zum DLC – König der Besessenen täglich die neuesten Infos zusammenfassen. Gepaart mit alten und schon bekannten Infos, Facts und vielem mehr. Wir verkürzen euch und natürlich auch uns, die Zeit bis zum kommenden DLC, bis wir endlich wieder loslegen können und für uns Level 34 ausgelevelte Spieler endlich mal wieder was zu tun ist! Seid dabei, ab dem 1.9. gibt es hier täglich eine Menge Infos in der neuen Destiny – König der besessenen Themenecke in der rechten Spalte unserer Homepage. Bis dahin könnt ihr euch, falls noch nicht geschehen schonmal den neuen DLC, oder euren ersten Einstieg in die süchtig machende Welt von Destiny sicher indem ihr vorbestellt. Wir empfeheln euch die Destiny – König des Besessenen Legendary Edition, die enthält alles was ihr braucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.