König der Besessenen – Jahr 2 Varianten

Taken King Special

Gjallahorn Logo

Na ich glaube ich kanns nicht lassen. Wir haben eben noch über die neuen Rüstungen für das kommende Destiny Jahr 2 gesprochen. Aber sicherlich wollt ihr auch einige der guten Rüstungen die ihr noch aus Jahr 1 habt mitnehmen. Es ist durchaus anzunehmen das viele der alten Gegenstände ein Upgrade erhalten werden, allerdings gibt es sogar einige bestätigte Übernahmen, die jetzt schon feststehen! Einige davon solltet ihr eigentlich schon haben oder sie kennen. Das Gjallahorn aus dem Titelbild ist leider nicht wirklich mit dabei! Hier eine Liste der Rüstungen und Waffen für die es ein entsprechendes Jahr 2 Upgrade geben wird:

  • Licht hinter Nemesis (Warlock)
  • Obsidian-Wille (Warlock)
  • Herz des praxianischen Feuers (Warlock)
  • Schlechtes Karma (Impulsgewehr)
  • Suros Regime (Automatikgewehr)
  • Wahrheit (Raketenwerfer)
  • Donnerlord (Maschinengewehr)
  • Das Letzte Wort (Handfeuerwaffe)
  • Roter Tod (Impulsgewehr)
  • Schmähung (Schrotflinte)

Die neuen Jahr 2 Varianten werdet ihr in Zukunft direkt in eurer Sammlung kaufen können. Ihr braucht sie nicht wie vorher nochmal zu erspielen oder einem Upgrade zu unterziehen. Natürlich stellt sich immer noch die berechtigte Frage was uns die neuen Varianten dann kosten werden, aber ich glaube diese Frage werden wir schon beantwortet bekommen sobald es Zeit für eine Antwort ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.