König der Besessenen – bessere Rüstungen

Taken King Special

Destiny - König der Besessenen Waffen Logo

Waffen, Waffen, Waffen, wir haben viel von neuen Waffen geredet und euch auch schon so manches Detail verraten, aber wir wollen natürlich nicht nur darüber reden sondern euch auch neue Rüstungen vorstellen. Es wird eine große Fülle neuer Rüstungsteile geben, aber interessant dürften vor allem für Destiny-Profis wohl eher die neuen Rüstungsperks sein. Wir haben noch nicht allzuviel davon in Erfahrung bringen können aber ein paar kleine Details und erste Rüstungsperks haben wir für euch natürlich schon auftreiben können. Hier die ersten Rüstungsperks:

Solar Recovery

  • 5 Sekunden erhöhte Regeneration, nachdem ihr Solar-Splash-Schaden genommen habt.

Solar Armor

  • Erhöht die Rüstung, wenn ihr eine Solarklasse spielt.

Name nicht bekannt

  • Verringert den Schaden durch Solar-Schaden (toll geeignet für Solar-Entflammen-Strikes)

Void Recovery

  • 5 Sekunden erhöhte Regeneration, nachdem ihr Leere-Splash-Schaden genommen habt.

Name noch nicht bekannt

  • 5 Sekunden erhöhte Beweglichkeit nach einem Doppelkill mit Arkusschaden.

Name noch nicht bekannt

  • 5 Sekunden erhöhte Beweglichkeit nach einem Doppelkill mit Leereschaden.

Heavy Lifting

  • Erhaltet Bonus-Superenergie, wenn ihr Diener der Dunkelheit mit schweren Waffen erledigt.

Natürlich erwartet uns darüber hinaus noch eine Menge mehr, denn das ist es noch lange nicht gewesen, aber das gibt zumindest einen ersten Ausblick auf die Dinge die uns das Leben schwer machen werden, denn wie man an diesen Rüstungsperks schon sehen kann wird es wohl in der Zukunft sinnvoll seine Rüstung ganz auf seinen eigenen Spielstil anzupassen. Sprich wir können jetzt schon davon ausgehen das wir mindestens 3 Rüstungen je Charakter dabei haben müssen, eine für jeden Fokus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.