Destiny König der Besessenen Facts #013

Taken King Special

Gjallahorn Logo

Ja wir haben jetzt eine Menge über Waffen und Rüstungen geredet, aber es gibt noch mehr darüber zu erzählen. Ein weiterer Teil unserer König der Besessenen Facts Reihe ist es uns auf jeden Fall wert.

In Destiny – König der Besessenen wird es nicht nur eine Menge neuer Rüstungen und Waffen geben sondern auch klassenspezifische Waffen. Ja richtig gelesen, es wird nicht mehr die Möglichkeit geben jede einzelne Waffe hin und her zu schieben wie ihr lustig seid, in Zukunft wird es nicht nur klassenspezifische Rüstungen geben sondern auch entsprechende Waffen, die ihr dann entweder nur mit einem Jäger, einem Warlock oder einem Titanen anlegen könnt, nicht jedoch mit einem anderen Charakter.

Ob es nun auch Charaktergebundene Waffen geben wird, für all diejenigen die gleich mehrfach die gleiche Charakterklasse spielen ist nicht bekannt, davon ist aber derzeit auch nicht auszugehen. Trotzdem dürfte dieser Fact die Fangemeinde mal wieder ein bisschen spalten. Ich persönlich fand die Chance jede Waffe bei jedem Charakter nutzen zu können immer sehr gut.

Was meint ihr dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.