Katze aus dem Sack: Das wird die neue PS4

News

ps4 feature

Vor kurzem erst haben wir euch berichtet das Sony einige neue Seriennummern registriert hat. Jetzt scheint die Katze aus dem Sack zu sein. Auf der E3 Pressekonferenz in der vergangenen Nacht kündigte nämliche Activision ein neuen PS4 Bundle mit Destiny an. Destiny wird zusammen mit einer weißen PS4 im Bundle erscheinen. Zusätzlich wird es natürlich einen weißen Controller geben. Das Bundle mit der weißen PS4 wird 439,- Euro kosten. Wer das will kann die weiße PS4 kaufen auch ohne Destiny zu erwerben, dann kostet die Konsole wie gehabt 399,- Euro.

Das Bundle mit der weißen Playstation 4 und Destiny wird ein 30 Tage gratis Abo für Playstation Plus enthalten und ab dem 9.September 2014 erhältlich sein. Vorbestellungen sind natürlich weiterhin im voraus möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.