Die Spielwelt von Asassins Creed Unity

News

Asassins Creed Unity LogoAsassins Creed Unity, wir müssen gar nicht mehr so lange darauf warten, trotzdem ist das Interesse aller Fans natürlich riesig. Darum freuen wir uns auch heute wieder ein neues Gerücht in den Raum werfen zu dürfen. Aus Asassins Creed Unity wurde jetzt eine Karte geleaked, die angeblich die komplette Spielwelt zeigen soll. Fakt ist das die Karte auf jeden Fall das alte Paris zeigt. Ubisoft scheint es mit der historischen Genauigkeit doch ernster zu nehmen wie bisher gedacht. Die Community hat schnell eine echte Karte des alten Paris neben die virtuelle Ausgabe gestellt und wir können doch schnell feststellen das eine deutliche Ähnlichkeit auf jeden Fall da ist, oder was meint ihr?

assassins-creed-unity-vergleichAuch wenn natürlich gerne behauptet wird das es sich dabei um die ganze Spielwelt handeln soll kann es natürlich durchaus sein das wir uns auch in Randbezirken oder Vororten bewegen werden. Diese Taktik wäre nicht neu, dennoch ist das alte Paris unserer Meinung nach ganz gut getroffen was die Karte angeht zumindest. Asassins Creed Unity erscheint am 28.Oktober für nahezu alle Konsolen. Vorbestellungen sind natürlich jetzt schon möglich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.