Gamescom ausverkauft!

Gamescom 2014 News

Gamescom mit Playstation Choice

Köln, 4.8.14, die offizielle PRessemitteilung kam wenige Minuten vor 15 Uhr, die Gamescom ist nun offiziell komplett ausverkauft. Lediglich Nachmittagstickets sind noch an de Tageskasse erhältlich. Damit dürfte es in den kommenden Tagen schon recht voll werden, wenn es in Köln ab dem 13.ten dann wieder heißt: Lasset die Spiele beginnen!

Wer jetzt noch auf die Gamescom möchte der kann sich Nachmittags an der Tageskasse anstellen, wenn dann ausreichend Platz in den Hallen ist, werden noch neue Leute eingelassen. Dafür sind dann aber die Nachmittagskarten euch deutlich günstiger als die normalen Tageskarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.