Die Gewinner der Türchen 3-11 unseres Adventskalenders 2016

Adventskalender Adventskalender 2014 Adventskalender 2016 News

Playstation Choice Adventskalender

Der Playstation Chocie Adventskalender ist ein alljährliches Meisterstück. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder viele Gedanken gemacht und sehr viel Zeit genommen. Wie immer ist es dabei zu Dingen gekommen, die nicht so gelaufen sind wie wir uns das vorgestellt haben. Dadurch hat es leider ein wenig gedauert bis wir die Gewinner der vergangenen Türchen auslosen konnten. Der Arbeitsaufwand für die Türchen 3-11 also insgesamt 8 Gewinnertürchen ist leider von geplanten 4-5 Stunden für alle Türchen auf gut und gerne 30 Stunden angewachsen. Ihr könntet euch vermutlich vorstellen was das bedeutet und wieviel man dann noch nebenbei überhaupt machen kann. Deshalb sind wir umso glücklicher heute die Gewinner dieser Türchen vorstellen zu dürfen. Wenn ihr eure Namen hier findet solltet ihr eure E-Mails checken, ihr habt Post!

Türchen Nummer 3 – 1 PC Überraschungsspiel

geht an: Heiko Janßen

 

Türchen Nummer 4 – Playstation VR Worlds – Driveclub VR

Playstation VR Worlds geht an: Michael Bartusch

Driveclub VR geht an: Heidrun Witzel

 

Türchen Nummer 5 – 1 PC Überraschungsspiel

geht an: Manfred Froese

 

Türchen Nummer 6 – Das Nikolaustürchen

1 PC Überraschungsspiel geht an: Familie Zacharias

Das Dark Souls III Megapaket – Martin Engler (Wir benötigen noch deine Adresse)

 

Türchen Nummer 7 – 1 PC Überraschungsspiel

geht an: Miriam Aissaoui

 

Türchen Nummer 8 – 1 PC Spiel & Super Stardust Ultra VR

1 PC Spiel geht an: Dorothee Junge

Super Stardust Ultra VR geht an: Thomas von leedebur

 

Türchen Nummer 9 – 1 Überraschungs PC Spiel

geht an: Stevie Gtz

 

Türchen 10 & 11

wurden gemäß unserer Teilnahmebedingungen für ungültig erklärt, die ihr hier einsehen könnt!

Wir mussten leider den Weg gehen der uns am schwersten fällt. Gerade heute gab es so sehr viele Teilnehmer aber die Zahlen sprechen leider ein ganz anderes Bild. Wir haben um einiges mehr richtige Antworten als Teilnehmer die die Antwort wirklich kennen können. Wir sind eine kleine Seite und machen diese Gewinnspiele natürlich nie ohne Hintergedanken. Zum einen wollen wir euch eine Freude machen, zum anderen wollen wir in diesem Jahr unseren Youtube Kanal ein bisschen an die Leute bringen. Wir freuen uns immer euch einen Gewinn zustellen zu können. Jede E-Mail die wir verschicken in der ein Code ist macht uns glücklich, jedes Päckchen, jedes Paket das wir zur Post bringen macht uns auch froh, aber wir müssen diejenigen schützen die ehrlich spielen und ehrlich teilnehmen. Jeder der sich die Mühe macht und die Videos schaut um die Gewinnspielfrage beantworten zu können verdient es einen Platz im Lostopf zu bekommen. Wenn allerdings bei 250 Teilnehmern praktisch nur jeder fünfte überhaupt das Video gesehen hat dann sind die Chancen für diejenigen die hier ehrlich spielen einfach zu gering. Wir sind in diesem Jahr den Schritt gegangen das ihr per E-Mail teilnehmen könnt weil wir euch keine Formulare aufdrücken wollten die ja jeden Tag bei 15 anderen Leuten nicht funktioniert haben sollen, aber wenn das ausgenutzt wird dann können wir das nicht gelten lassen. Es wäre unfair denjenigen gegenüber die fair spielen und unsere Fragen beantworten können weil sie die Antwort kennen und nicht weil sie die Antwort irgendwo gelesen haben. Die Preise aus Türchen 10 und 11 werden in Türchen 12 nochmal verlost!

Diese Entscheidung wurde getroffen nachdem ich gerade seit gut 3 Stunden versuche die IP Adressen abzugleichen und die korrekten und fairen Teilnahmen zuzuordnen… aber ich habs aufgegeben weil ich gerade mal eine von 14 Seiten E-Mail durch habe….

… unser Apell deshalb: spielt fair!

7 thoughts on “Die Gewinner der Türchen 3-11 unseres Adventskalenders 2016

  1. … och das ist noch nicht alles… irgendwie gibt es wohl Probleme mit einigen Gewinnen. Da scheint einer bei unseren Coes lange Finger gemacht zu haben…

  2. Ja um festzustellen wer sich die Teilnahme auf jeden Fall verdient hat. Unser Betreiber notiert alle Zugriffe, die kann ich einsehen wenn ich das will. Wenn dann eine E-Mail mit korrekter Lösung von der gleichen IP Adresse kommt wie ein Besucher auf dem entsprechenden Artikel wäre das ja theoretisch zumindest der Beweis das derjenige oder diejenige nicht über irgendwelche unseriösen Methoden an die teilnahme gekommen ist… Ich seh da nix schlimmes dran, die IP Adressen stehen ja eh in der E-Mail… aber so einfach wars am Ende dann doch nichti… Also kurzer Prozess… alles neu!

  3. Ach weißt du ich lass mich nicht ärgern. Ich habe nur gerade gut und gerne 3 Stunden daran gesessen IP Adressen und E-Mails zu abzugleichen weil ich eigentlich die “echten” Teilnahmen rausfiltern wollte. Ich hab ja auch nix dagegen wenn jemand seinem Kumpel sagt: Nimm mal hier teil: E-Mailadresse/Lösung… aber die Marge an realen Teilnahmen ist leider zu gering geworden…

  4. Glückwunsch allen Gewinnern!

    Und nicht ärgern lassen. Hatte auch schon Ärger mit Gewinnspielforen und -bots. Die Ehrlichen werden es Euch danken und auch in Zukunft treu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.