Hunger auf PS4 angekündigt

News

Hunger-Concept-Art-1-650x487Für die Playstation 4 hat Entwickler Tarsiers Studios ein neues sehr düster wirkendes Action Adventure angekündigt. Im neuen Abenteuer nehmt ihr die Rolle eines kleinen Mädchens namens Six ein. Six ist gerade neun Jahre alt und wird von zuhause entführt um im Schlund zu arbeiten, einem Unterwasserresort für die ganz reichen, die Elite eben. Als Zwangsarbeiterin führt sie eigentlich ein tristes Leben der Unterdrückung als sich ihr Schicksal wendet und sie die Chance bekommt zu fliehen. Eure Aufgabe wird es sein aus dem Schlund zu entkommen.

Hunger wird übrigens mit 500.000 Kronen vom Nordic Game Program unterstützt eines Förderungsfonds für interessante Game Projekte. Umgerechnet sind das etwa 90.000 Euro. Einen genauen Releasetermin gibt es leider nicht, es steht also noch in den Sternen wann wir damit rechnen dürfen. Auch unser Titelbild ist leider bisher nur ein Artwork.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.