Hohokum PS4 – Power to the Indies?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

hohokum 620 200Hohokum für Playstation 4 – Fazit und Bewertung

Hohokum ist ein Spiel der besonderen Art. Man muss sich vollkommen auf das Spiel einlassen aber wenn man dies tut, zerrt es einen in eine bezaubernde Welt voller schöner Farben, Musik und Rätseln die wirklich Spaß machen und lohnen entdeckt zu werden. Man muss zwar Stellenweise sehr auf Details achten, aber diese Detailverliebtheit ist ein weiterer Aspekt der uns so sehr an Hohokum gefallen hat.

Wir machten Anfangs den Vergleich mit Fl0w aber Spieler, denen diese Spielart gefällt können hier auch für 12.99€ im Playstation Store und der Crossbuy Funktion definitiv nichts falsch machen. Bei uns hat Hohokum durch seine spielerische Art zumindest die Nase vorn. Auch wenn Hohokum auf den ersten Blick nicht so wirkt so ist das Spiel doch einen Blick wert. In unserem Test konnte Hohokum jedenfalls überzeugen.

Hohokum - Playstation 4 - die Wertung von Playstation Choice

1 thought on “Hohokum PS4 – Power to the Indies?

  1. hmmm was soll ich davon halten, irgendwie sieht das Spiel ja total grottig und billig aus, aber scheint ja doch mehr Spaß zu machen als es aussieht. Was ist denn an Hohokum so toll das ich es jetzt unbedingt ausprobieren sollte?

Comments are closed.