Hohokum PS4 – Power to the Indies?

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

hohokum 620 200Hohokum für Playstation 4 – Das hat uns nicht gefallen

Als negativen Aspekt kann ich eigentlich nur eine Sache benennen. So schön wir die Möglichkeiten und Freiheiten auch finden, brauchten wir an so manchen Stellen doch eine ganze Weile um herauszufinden was eigentlich zu tun ist. Das an und für sich ist nichts schlechtes, nur wenn es nach einer gewissen Zeit auch leider keinen Tipp oder ähnliches gibt kann man schnell die Geduld verlieren oder eines der vielen Puzzles, welches vielleicht sehr gut gewesen wäre, überspringen oder außer Acht lassen.

Man könnte auch noch bemengeln, dass man sich anfangs eher etwas verloren fühlt, da es keine großen Erklärungen gibt. Kein Ansatz worum es geht, was man machen soll oder ähnliches. Es wird zwar gesagt wie man schneller oder langsamer wird aber und fehlten ein paar Anhaltspunkte.

Natürlich hätten wir auch gerne eine Retailversion gesehen aber das ist bei Indies natürlich nicht üblich, alleine der Kosten halber schon undenkbar, sonst gäbe es keine Indies.

hohokum1

1 thought on “Hohokum PS4 – Power to the Indies?

  1. hmmm was soll ich davon halten, irgendwie sieht das Spiel ja total grottig und billig aus, aber scheint ja doch mehr Spaß zu machen als es aussieht. Was ist denn an Hohokum so toll das ich es jetzt unbedingt ausprobieren sollte?

Comments are closed.