Hellraid für PS4 angekündigt

News

logo_hellraidEntwickler Techland hat sein neues Spiel Hellraid gestern erst neu angekündigt. Es wurden am eigentlichen System einige Änderungen vorgenommen, so arbeitet das Spiel jetzt nicht mehr, wie eigentlich für den ende 2013 geplanten Release, mit der Chrome Engine 5 sondern mit deren Nachfolger, der Chrome Engine 6. Durch die verschiedung wurde ebenfalls das Spiel von der Playstation 3 auf die Playstation 4 verschoben. Hellraid wird nach den neusten Erkenntnissen mit einem komplett überarbeiteten Kampfsystem, angepasst für Nah und Fernkämpfer, mit einem Zauberersystem, einem umfangreichen Crafting System für Waffen und einer multiplayerfähigen Kampagne daherkommen. Ihr könnt ab sofort auch mit bis zu 3 weiteren Spielern in die blutige Schlacht ziehen. Einen offiziellen Releasetermin gibt es derzeit leider noch nicht, dafür einen neuen Trailer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.