Watch Dogs: Hintergrundgeschichte im Video Teil 1

News

Watch-Dogs-UbisoftWährend Ubisoft bereits offiziell bekannt gegeben hat das man beim Publisher Watch_Dogs auf dem gleichen Niveau wie GTA, Call of Duty oder Battlefield sehen würde, wurde ganz nebenbei ein neues E-Book angekündigt. Dieses führt einen neuen Charakter ein und lässt uns ganz tief in die Geschichte eintauchen. Erscheinen wird das E-Book zusammen mit dem Spiel am 27.Mai. Zusätzlich gibt es jetzt den ersten Teil der neuen Telling a Story Serie in der wir viel über die Hintergründe  von Watch_Dogs erfahren können:

Wie seht ihr Watch_Dogs, glaubt ihr das Spiel kann wirklich so ein großer Erfolg werden kann, oder meint ihr Ubisoft übertreibt hier maßlos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.