Happy Birthdays oder Happy Endings?

Nintendo Switch Spieletests TOP Slider

Wolltet ihr schon immer einmal eine eigene Welt erschaffen? Eine eigene Zivilisation aus dem Boden stampfen? Nun ihr könnt mit Happy Birthdays die Geburt einer neuen Zivilisation erleben, von Anfang an. Publisher Nippon Ichi liefert uns jetzt ein mobiles Erlebnis der besonderen Art. Seit vielen Jahren hat sich keiner mehr wirklich an das Thema herangetraut, erstmals nach Sim Life traut sich ein Hersteller an eine solche Aufgabe. Ob das gelungen ist? Wir haben es herausgefunden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BdflhkNkJL0

Als Nintendo Switch Titel ist Happy Birthdays ein besonderes Erlebnis das wir überall mit hin nehmen können. Als Switch titel ist das Spiel aber vor allem verschiedenen schwierigeren Kriterien unterlegen, die schwer wiegen können. Hier gibt es viele verschiedene Details auf die wir natürlich deutlich mehr achten werden als bei der PS4 Variante, die wir Mitte letzten Jahres getestet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.