GTA 5: Facebook Rückblick-Film von Trevor Phillips

News

Grand-Theft-Auto-V-BannerGTA 5 ist mittlerweile schon kein neuer Titel mehr. Die Fangemeinde wird sich aber auch über die Playstation 4 hinaus noch sehr lange damit beschäftigen, immerhin haben die meisten GTA Titel absoluten Kultstatus. Das daß immer so bleiben wird beweisen einige GTA Fans mit einem Facebook Video. Ihr kennt doch sicherlich die Facebook Rückblicke, die mittlerweile überall gracieren!? Rüpel Trevor Phillips hat jetzt ebenfalls ein solches Facebookvideo bekommen. Allerdings nicht im Facebook Stil sondern im Design und den Farben von Live Invaders, dem facebook Klon im GTA Universum, das ja selbst ein eigenes Internet bekommen hat. Schaut doch einfach mal rein, wir haben gut geschmunzelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.