Grid Autosport im Test – Runde 3 für den Rennsimulator

Playstation 3 Spieletests TOP Slider

Grid Autosport PSC LOGOVon der Traditionsfirma Codemasters kommt nun der dritte Teil der Racedriver Grid Serie, Grid Autosport. Grid Autosport ist wieder ein Rennspiel, was hätten wir auch erwartet? Als dritter Teil der Serie und vor allem für die vergangene Konsolengeneration muss Grid Autosport natürlich ordentlich etwas bieten. Das Codemasters natürlich auf eine Konsolengeneration setzt die besonders oft verkauft worden ist, ist logisch, trotz allem muss sich das Spiel natürlich den üblichen Konkurrenten und den typischen Kritiken stellen die wir ansonsten auch immer üben.

Ich Sachen Rennen ist Grid Autosport ganz weit vorne das verspricht zumindest der Trailer. Trailer haben wir aber auf jeden Fall schon viele gesehen und viele davon haben sehr gut ausgesehen. Ob Grid Autosport in der Lage ist die Versprechungen zu halten wird der ausführliche Test zeigen. Einen Storymodus gibt es in diesem Sinne eigentlich nicht, lediglich einen Karrieremodus der euch in die Lage versetzt verschiedene Saisons für verschiedene Rennteams zu fahren. Grid Autosport will da neue Maßstäbe auf der alten Konsole setzen und das sehen wir natürlich immer gerne. Also ran an den Speck und lasst uns sehen wie sich das Spiel schlagen kann.

grid-autosport-3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.