Grand Theft Auto 5 für PC und Next-Gen angekündigt, diesmal offiziell!

News

GTA IV LogoIn den letzten Wochen und Monaten haben die Spieler immer wieder geschrieen sie wollen ein GTA 5 auf den neuen Konsolen und auch auf dem PC sehen! Diesem Ruf ist man bisher nicht nachgekommen, auch wurde bislang nicht viel darüber geredet. Spekulationen, Hinweise im Source Code und vieles mehr haben die Gerüchte allerdings aufrecht erhalten. Das warten hat jetzt allerdings ein Ende, denn nun ist es offiziell!

Bereits in diesem Herbst werden sowohl die PC Version von GTA 5 als auch die Playstation 4 und X-Box One Version der beliebten GTA Reihe bei uns einfinden. Wir freuen uns natürlich genauso wie all die tausend Spieler die Petition um Petition unterschrieben haben um endlich in den Genuss von GTA5 für Playstation 4 zu kommen. Der Herbst macht dem warten endlich ein Ende. Als kleines Sahnehäubchen könnt ihr eure GTA 5 Online Spielstände behalten und diese in die neue Version portieren. Wer jetzt immer noch nicht glauben will das wir die Wahrheit sprechen könnten, der schaue sich den offiziellen GTA 5 PC/PS4/XB1 Announcementtrailer an, der uns auch gleich einen Ausblick auf das kommende geben wird. Ob das Spiel wieder genauso schnell vergriffen sein wird wie am Anfang werden wir sehen! Der Trailer ist übrigens direkt aus der Playstation 4 Version hergestellt worden. Seht ihr auch was wir sehen?

2 thoughts on “Grand Theft Auto 5 für PC und Next-Gen angekündigt, diesmal offiziell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.