Auch in Deutschland ungeschnitten?

News

Doom 4 Logo

Doom war schon immer ein Titel der mit außerordentlicher Gewaltdarstellung punkten konnte. Daraufhin war es eigentlich schon klar das viele der Titel direkt auf dem Index landeten oder erstmal geschnitten werden mussten, damit sie Deutschland überhaupt erst auf den Markt kommen konnten. Umso überraschender war die Tatsache das sich Bethesda jetzt zu Wort meldete und bekanntgegeben hat, das Doom für PS4, definitiv als FSK 18 Titel erscheint und dabei komplett ungeschnitten sein wird. Sprich deutsche und internationale Version werden seltener Weise exakt die gleichen sein!

Bereits ab dem 13.Mai 2016 wird Doom offiziell im Handel erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.