genialer Live Action Trailer zu Destiny König der Besessenen

Taken King Special

Destiny Oryx 2 Logo

Oryx kommt, das ist garkeine Frage und wir, die wir uns als Destiny Fans bezeichnen haben sowieso schon längst unser Exemplar von König der Besessenen bestellt, gekauft, heruntergeladen oder vorbestellt. Trotzdem reißen die News und Trailer aktuell nicht ab. Für uns einer der besten Trailer überhaupt ist dieser Live Action Trailer den ihr unbedingt gesehen haben müsst…

Bei dem Spot „Vom Feind gesucht“ hat Joseph Kosinski Regie geführt. Der Regisseur war bereits für Filme wie Oblivion oder TRON: Legacy im Einsatz. Zum Song „Black Dog“ von Led Zeppelin rückt der Trailer ein Fireteam von Hütern in den Fokus, das sich gemeinsam mit ihrem Geist in einer abenteuerlichen Mission dem rachsüchtigen König Oryx und seiner Armee stellt.

Wir denken: Genauso wird das aussehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.