Fortnite im Real Life – Nerf Blaster angekündigt

News

Aus einer Kooperation zwischen Epic Games und Hasbro geht in kürze eine neue Nerf Waffe hervor. Bereits im Juni kommenden Jahres wird es den Original AR-L Blaster aus Fortnite im Handel geben. Allerdings gibt es etws besonderes, der Blaster wirdvollautomatisch sein und benötigt deshalb auch 4 AA Batterieen. Zum Preis von knappen 50 Dollar kommt der Blaster mit einem 10 Schuss Magazin und 20 Nerf Dats in den Handel. Wer jetzt richtig Bock darauf bekommen hat kann den Nerf Fortnite AR-L Blaster auch schon auf der diesjährigen Twitchcon 2018 ausprobieren. Darüber hinaus entsteht aus der Kooperation wohl auch ein Fortnite Monopoly. Wir dürfen uns vielleicht auch noch auf andere interessante Merch Artikel freuen und das sogar schon bevor Fortnite offiziell die Early Acess Phase verlässt. Der Offizielle Start von Fortnite in der Komplettversion wurde ja jüngst verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.