Evolve News: Spiel enthält SIngleplayer Modus

News TOP Slider

Evolve

Auch wenn der Multiplayershooter Evolve eigentlich auf ein reines Onlinevergnügen ausgelegt war soll das Spiel neuesten Informationen zufolge auch einen Offline spielbaren Modus enthalten. Die Entwickler haben heute ein neues Video veröffentlicht das klarstellt das daß Spiel gegen echte Spieler eine Menge Druck ausüben kann. Das kann natürlich heftig werden und so habe man entschieden auch einen Offline Modus einzufügen.

Man möchte sicherstellen das jeder Spieler das Ganze Spiel erleben kann und nicht nur einen kleinen Teil. Allerdings wird es keinen Storymodus geben, man möchte das Spiel zu dem Spiel machen das die Entwickler abliefern wollten, deshalb wird man an der Seite von Bots kämpfen können. Die Frage wie gut oder schwierig diese Bots sein werden ist natürlich noch nicht geklärt, allerdings ist es durchaus schwierig einen guten Botmode zu entwerfen. In anderen Spielen ist das auch schon schief gegangen. Hoffen wir mal das die Jungs bei Turtle Rock gut aufgestellt sind.

Das Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

2 thoughts on “Evolve News: Spiel enthält SIngleplayer Modus

  1. Wir konnten Evolve auf der Gamescom schon antesten. Ich konnte das Monster spielen und hab gut und gerne ne halbe Stunde Katz und Maus mit meinen Mitspielern gespielt, mich voll aufgelevelt und anschließend den Sack zugemacht. War schon ne verdammt geile Erfahrung muss ich sagen! Hat richtig übelst Laune gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.