Neue Infos zu Criminal Girls: Invite only

News

Criminal Girls Logo

Nippon Ichi Software hat gestern einen neuen Trailer zu Criminal Girls: Invite only veröffentlicht. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, zusätzlich haben wir natürlich auch noch die neuesten Screenshots zum Spiel für euch mit reingepackt. Criminal Girls: Invite only erscheint am 3.Februar in Nord Amerika und ist natürlich auch in Europa ab dem 6.Februar 2015 erhältlich. Criminal Girls: invite only erscheint natürlich als digitaler Download aber auch als physisches Exemplar.

loading-screen-2

4 thoughts on “Neue Infos zu Criminal Girls: Invite only

  1. tja…. was soll man nun sagen…. so sind sie halt… aber ich meinte eigentlich eher die klassischen Spielelemente als die sexnote im Spiel…

  2. Die lassen sich halt von der Entwicklung kaum beeindrucken und machen weiterhin ihr Ding… aber wohl nicht ganz ohne Erfolg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.