erster Gameplaytrailer zu Jo Jos bizarre Adventure Allstar Battle Royal

News

jojoBereits im vergangenen Jahr durften sich die Japaner mit ihren Lieblingsfiguren aus der Serie JoJo´s Bizarre Adventure ins Abenteuer stürzen. Jetzt aber bringt Namco Bandai das Spiel auch hierzulande in den Handel. JoJo´s Bizarre Adventure ist ein Beat em´up und wird uns neue Prügelaction auf der Playstation 3 bieten. Der Trailer stellt uns den Charakter Kakyoin Noriaki vor, der eine Hauptrolle im Spiel einnimmt. JoJo´s Bizarre Adventure Alltars Battle Royal erscheint am 25 April 2014 im deutschen Handel. Wie schauts aus, mögt ihr solche Beat´em´up´s?

2 thoughts on “erster Gameplaytrailer zu Jo Jos bizarre Adventure Allstar Battle Royal

  1. Ich muss ehrlich gestehen das ich da mal wieder meine Manga Lücke habe. Ich mag Mangas aber leider fehlt mir die Zeit für sowas. Im Moment schaue ich selbst Dr.Who. alle Staffeln hintereinander…. ist auch nicht schlecht…

  2. Ich muss mir immer noch die staffeln anschauen von JoJo ist ja eine Kult serie und auch nicht das erste spiel dieser Serie. Ich hab nichts gegen abgedrehte Kampfspiele bringt würze ins genere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.