PS4 Update Leak – Das kommt bald

News

ps4 featureEin Playstation Insider, der sich lediglich Tidux nennt hatte in der Vergangenheit schon öfters mit großen Ankündigungen Wellen geschlagen und Recht behalten. Jetzt bringt Tidux einige neue Gerüchte an den Start. Angeblich soll es in Zukunft die Videobearbeitungssoftware Sony Vegas Pro auf der PS4 geben. Mit dieser Software können die aufgenommenen Videos auf der PS4 direkt bearbeitet werden. Let´s Player dürfte es freuen. Mit dem Update 1.7 hat Sony ja bereits die HDCP Off Funktion angekündigt die klassischen Aufnahmegeräten den Zugriff auf den HDMI Stream erlaubt. Weiterhin soll es in Zukunft möglich sein seinen Nickname im Playstation Network zu ändern. Das ist etwas das uns persönlich sehr gelegen kommt, denn wir wollen unseren dringend ändern.

Ob das ganze der Warheit entspricht wird die Zukunft zeigen, aber bisher hat Tidux wohl immer recht behalten. Was meint ihr? Sinnvoll oder sinnlos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.