erste Preise für VR Spiele bekannt

News Playstation VR

psvrLogo

Im Zuge der aktuell laufenden E3 sind klammheimlich die ersten Spiele im Playstation Store aufgetaucht. Playstation VR wird am 13. Oktober erscheinen und natürlich ist jeder zu spät dran, der jetzt noch vorbestellen will. Es ist damit zu rechnen das die VR Brille nicht mehr ausreichend produziert werden kann. Dennoch wollen wir euch natürlich nicht die ersten Preise für VR Spiele vorenthalten:

Rigs: 59,99 Euro

VR Worlds: 39,99 Euro

Until Dawn: Rush of Blood: 19,99 Euro

Super Stardust: 19,99 Euro auch als Upgrade für 9,99 Euro

Hustle Kings: 19,99 Euro auch als Upgrade für 9,99 Euro

Tumble VR: 9,99 Euro

Natürlich haben wir bereits versucht bei einigen Herstellern Infos zu bekommen wie es mit den aktuellen Titeln wie zum Beispiel Project Cars aussieht. Gerade hier sollten BEstandsspieler ja nicht mit einem Neukauf belastet werden. Leider haben wir aber bisher noch keinerlei Infos bekommen, außer das die PR Verantwortlichen bisher selbst noch keine Infos dazu hätten. Schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.