Erinnerung: Darkspore Server werden abgeschaltet

News

Darkspore

Sammele die besten und stärksten Kreaturen des Universums und baue dir eine Armee aus den mächtigsten Wesen auf, die du dir vorstellen kannst. Was heute klingt wie eine Handywerbung war 2011 eine verdammt gute Idee. Darkspore wurde schnell zu einem beliebten Spiel. Dennoch gab Publisher EA bereits letztes Jahr bekannt das die Server für Darkspore nicht mehr lange online bleiben werden. Natürlich erinnern wir alle Spieler an dieser Stelle noch einmal daran das die Darkspore Server ab dem 1.März 2016 abgeschaltet werden!

Ihr braucht euch also nicht wundern wenn ihr euch in kürze nicht mehr mit den Darkspore Servern verbinden könnt. Wenn es also heißt Darkspore Server Verbindungsfehler, dann liegt das daran das EA die Darkspore Server abgeschaltet hat!

Haben wir hier noch Darkspore Spieler?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.