EA spendiert Bruce Lee eine eigene Videoreihe

News

ea-sports-logoElectronic Arts ist ja bekannt für große Sportspiele und tolle Serien. EA Sports bringt nun mit der neuen Auflage von EA Sports UFC einen ganz besonderen Vorbestellerbonus. Wie ihr aus dem Titel und ganz nebebei gesagt auch alten News sicherlich schon entnehmen konntet dreht es sich um Bruce Lee. Wie mittlerweile bekannt wurde wird jeder Spieler den König des Kampfsports mit der zeit freischalten können. Bruce Lee ist wohl der einzige der Chuck Norris noch das Wasser reichen kann ;-)

Bruce Lee gehört zu den bekanntesten Kampfsportlern aller Zeiten und hat nicht zuletzt den MMA Kampf (Mixed Martial Arts) im Westen fast im alleingang bekannt und beliebt gemacht. Selbst als Buchautor und Filmstar konnte Bruce Lee seinerzeit Erfolge feiern. Electronic Arts würdigt das jetzt nicht nur mit dem spielbaren Bruce Lee Charakter, sondern auch mit einer kompletten Videoreihe zu Bruce Lee. Natürlich handelt es sich dabei um Gameplayvideos aus EA Sports UFC, das bald auch auf euren Konsolen laufen kann. EA Spots UFc bringt uns die wahrscheinlich beste Grafik in einem Sportspiel jemals auf die heimischen Konsolen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.