6 Jahre Entwicklungszeit, was erwartet uns da?

News

The Crew LogoThe Crew ist der kommende Racerhit von Ubisoft. Natürlich dauert es schon eine Weile ein solches Spiel zu entwickeln und auch die Tatsache das man wahrscheinlich eine Unterstützung für Project Morpheus einzubauen ist eine tolle Sache. Allerding hat Ubisoft vor kurzem eine neue Promoseite online gestellt, auf der es heißt das der Entwickler bereits seit 6 Jahren an dem Spiel herumschraubt. In der Zeit sind 6 neue NFS Teile erschienen. Was wird uns da erwarten? Interessanter die Frage: Wusste Ubisoft schon vor 6 Jahren von den Spezifikationen der PS4? Offiziell heißt es:

“Nach sechs Jahren der Entwicklung ist The Crew mehr als je zuvor dazu bereit, die Hände der Spieler zu erreichen”

Ab dem 16.Mai startet eine große Promoaktion in verschiedenen Gamingcentern rund um die Welt. Deutschland gehört leider nicht zu den Acht ausgewählten Standorten für ein großes The Crew Preview. Allerdings gibt es derzeit einen neuen Trailer der uns das Spiel ein wenig näher bringen will. Den haben wir euch natürlich nochmal schnell rausgesucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.