Take Two nennt Verkaufszahlen zu Borderlands 2

News

 

Borderlands 2 - Logo 1Das Borderlands 2 ein klasse Spiel ist, ist garkeine Frage. Allerdings gab Publisher Take Two vor kurzem bei einer Pressekonferenz erst bekannt wie sich das Spiel verkaufen konnte. Laut Take Two ist Borderlands 2 der erfolgreichste Titel aus dem Hause 2K überhaupt. das Spiel konnte sich seit dem Release im September 2012 insgesamt 9 Millionen mal verkaufen. Wir gratulieren an dieser Stelle natürlich zum verdienten Erfolg. Nicht zuletzt dürfte die Ankündigung von Borderlands 2 für Playstation Vita mit daran beteiligt gewesen sein das Spiel so erfolgreich zu sein. 2K sorgt eben dafür das Borderlands 2 nicht langweilig wird uns immer wieder neue DLC´s und Upgrades erhält.

Lange müssen die Fans von Pandora allerdings nicht mehr warten, denn bereits diesen Herbst soll das Borderlands: The Pre Sequel erscheinen, ein neuer Ableger für die letzte Konsolengeneration, der von der Handlung her zwischen Teil 1 und Teil 2 liegen soll.

Wie fandet ihr eigentlich Borderlands und Borderlands 2? Hat euch die Comicgrafik gestört?

2 thoughts on “Take Two nennt Verkaufszahlen zu Borderlands 2

  1. Das ist auch kein Wunder, die haben nicht nur ein grandioses Spiel entwickelt, sondern auch weiterhin daran rumgewerkelt, die Spieler immer mit mehr Inhalt am spielen gehalten wie es heute noch sehr wenige Entickler machen. Seit dem Release gabs es bisher ein enorm großes spektrum an dlc, klar muss man wieder draufzahlen, aber man bekommt was geboten! nicht wie bei Activision und DIce woo man schnell n paar maps hinklatscht.
    Und selbst 2 jahre nach dem release und etlichen erweiterungen für das spiel sind sie, obwohl bereits ein neuer teil in arbeit ist, noch nicht fertig, da 4 weitere dlcs zu b2 angekündigt worden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.