Dunkelheit reloaded – Darksiders 2 im Test

Playstation 4 Spieletests TOP Slider

Darksider 2 LogoDarksiders 2 – Zusammenfassung und Bewertung

Darksider 2 ist ein Remake des klassischen Darksiders 2 von der PS3, dafür aber gut gelungen. Man spürt deutlich die verbesserte Grafik und das flüssige und gut laufende Gameplay. Die Story ist unverändert geblieben. Darksiders 2 ist ein vollwertiges Action Adventure das besonders für diejenigen interessant ist, die die klassischen Versionen nicht kennen, diese bekommen hier ganz großes Kino. Das leicht an Zelda erinnernde Action Adventure ist dafür aber mit sehr viel Gewalt und Blut gespickt, gewaltige Bosskämpfe und tolle Strategieen die wir anwenden müssen.

Darksiders 2 kann auf der PS4 wirklich überzeugen und bietet eine Menge Spielzeit und Spielspaß, allerdings nur für diejenigen denen ausufernde Gewalt keine Probleme bereitet. Für Kinder und Jegendliche ist Darksiders 2 vielleicht nicht ganz die richtige Wahl. Dennoch ist und bleibt der Titel natürlich ein Remake das schonmal dagewesen ist und sein Potential teilweise verschenkt. Wir hätten uns mehr Details in vielen Regionen des Spieles gewünscht. Dennoch ist es nicht nur für Fans der Serie einen Blick wert!

Darksiders 2-Die-Wertung-von-Playstation-Choice

3 thoughts on “Dunkelheit reloaded – Darksiders 2 im Test

  1. Das Spiel ist einfach nur der Hammer und sehr zu empfehlen, hab solange gezockt bis ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte!

  2. Habe das spiel erst vor ein paar monaten zum ersten mal auf Last gen durch gespielt war richtig gut nur die Performance war grenzwertig daher schön das man nun eine besser laufende version bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.