Dragon Age Inquisition – Die Bresche Trailer

News

DAI-Dragon Age Inquisition Logo1Bioware und Electronic Arts haben gestern einen neuen Trailer zu Dragon Age Inquisition veröffentlicht, der uns neue Spielinhalte präsentiert. Alles begann mit einer großen magischen Explosion, die ein riesiges Loch in die heiligen Himmel Riss. Sie nannten das Loch die Bresche, den Übergang von dem aus die Dämonen auf die Welt kamen, doch sie wussten nicht was wirklich geschehen war. Als die Dunkelheit Thedas umhüllt stieg ein Held aus der Dunkelheit empor. Ein Held wieder Willen, der Inquisitor! Die Inquisition formte viele Helden und Kämpfer um sich herum und versucht nun die Ordnung wiederherzustellen.

Dragon Age Inquisition erscheint am 20.November für Playstation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.